Gästebuch

Füllen Sie unsere Seite persönlich mit Leben.

Wir sind dankbar für jeden Gedanken und Kommentar.

Kommentare: 20
  • #20

    Sarah (Montag, 19 Januar 2015 09:19)

    Liebe Eve, liebe Ellen,
    auch wenn Emilian jetzt schon "ein Großer" ist denkt er noch gerne an die Zeit im Kindernest zurück!Ich bin sehr froh dass er sein 2. und 3. Lebensjahr bei euch verbringen durfte. Und seine kleine Schwester freut sich auch schon auf euch ;-)
    Liebe Grüße

  • #19

    Paul, Anja und Jens Haberecht (Sonntag, 03 August 2014 20:17)

    Hallo Ellen, hallo Eva,
    wir freuen uns sehr, dass es Euch gibt und Paul kommt total gerne zu Euch!
    Die Bilder auf Eurer Homepage sind super. Macht weiter so!
    Viele liebe Grüße!

  • #18

    Christiane (Donnerstag, 03 April 2014 16:55)

    Schön, dass es Euch gibt. Lukas hat sich bei den Schmetterlingen sehr wohlgefühlt. Wir können Euch nur empfehlen:-)

  • #17

    Melina (Mittwoch, 18 September 2013 22:20)

    Vielen Dank für die tolle Geburtstagsfeier!
    Unser kleiner erzählte den ganzen Abend lang davon...

  • #16

    Bénédicte (Dienstag, 18 Juni 2013 11:14)

    Liebe Ellen, liebe Eva,

    wieder neue Bilder! Ich freue mich immer sehr über diese Schnappschüsse aus dem Kindernest.

    Die Kinder fühlen sich sichtlich wohl und ich kann mir keine bessere Betreuung für meine Tochter vorstellen.

    Viele Grüße.
    Bénédicte

  • #15

    Jens & Sabine (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:03)

    Das Kindernest ist wirklich eine tolle Einrichtung! Vielen dank auf diesem Weg an euch :)

  • #14

    May-Britt & Christoph (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:44)

    Liebe Ellen, liebe Eva,
    vielen Dank für das schöne letzte Jahr, dass Lilly-Marleen bei euch verbringen durfte - für die Aufmerksamkeit und Zuwendung.
    Es war eine tolle Zeit bei den Schmetterlingen!
    Wir hoffen, dass wir uns hin und wieder mal über den Weg laufen.
    Macht weiter so!

  • #13

    Bettina & Nicolas (Donnerstag, 20 Dezember 2012 08:13)

    Liebe Ellen, liebe Eva,
    Heute haben wir Eure Homepage entdeckt und waren ganz begeistert. Nicolas hat begeistert die Fotos angeschaut, und sich an die schöne Zeit bei Euch erinnert.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Bettina mit Nicolas

  • #12

    Melina, Eddie und Felix (Donnerstag, 04 Oktober 2012 13:02)

    Hallo ihr lieben,
    Wir sind total begeistert vom Kindernest mit allem drum und dran,
    Da kann man sich nur wohlfühlen!
    Toller Betreuungsservice, sehr liebevoll und mit viel Zeit draussen im Garten, genau so habe ich mir das gewünscht für unseren Zwerg!
    Liebe Grüße,
    Melina mit Familie

  • #11

    Stefanie (Montag, 16 April 2012 21:20)

    Hallo ihr zwei,
    ihr habt wirklich eine gelungene Homepage und ihr bietet - was natürlich noch wichtiger ist - eine tolle Betreuung für die Kleinen! Vielen Dank dafür!
    Viele Grüße von Stefanie

  • #10

    Besa (Donnerstag, 12 April 2012 16:41)

    Hallo Kindernest,

    ich bin auch Kinderfrau in einem privaten Haushalt. Ich habe schon viel von euch gehöhrt. Somit habe ich eine Hompage
    von euch gesucht und gefunden:-)) Eure Seite ist super. Wie ich herauslesen konnte, ist die Hompage neu. Alles soll soooo schön bei euch sein. Und die Bilder bestätigen das. Und nette Betreuer warten auf die Kids. Solche Kindernester sollte es viel öfter geben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

    Unbekannterweise
    Die Besa

  • #9

    Antje, Jens + Nicklas (Dienstag, 28 Februar 2012 21:20)

    Hallo ihr beiden,
    ihr habt hier etwas ganz tolles geschaffen. Die Einrichtung ist super liebevoll von euch eingerichtet worden, sodass sich die kleinen Mäuse pudel wohl fühlen. Sie werden von euch so toll betreut uns sie lernen so viel. Nicklas kommt super gerne zu euch. Er grinst jeden morgen, wenn ich ihm erzähle, dass wir ins Kindernest fahren.
    Auch die Homepage ist euch super gelungen. Es steht alles drin, was man wissen möchte, um zu wissen, dass der kleine Schatz hier bestens aufgehoben ist.
    Danke an Euch

  • #8

    Gabriele Kretzer (Dienstag, 14 Februar 2012 11:02)

    Guten Morgen, eine wirklich schöne Homepage - alles kompakt zu finden und tolle Impressionen!
    Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Gabriele Kretzer

  • #7

    Gisela und Kurt Heimerdinger (Donnerstag, 09 Februar 2012 10:09)

    Hallole Ihr Zwei,
    Eure Webseite ist super nett,da möchte man gleich noch mal Kind sein. Wenn Lina zu uns kommt, will sie immer die Bilder von der Einweihungsfeier anschauen. Das zeigt uns deutlich, sie fühlt sich wohl bei Euch im Kindernest. Wir können uns nur den Vorrednern anschließen - weiter so !!

    Grüßle von Oma Gisela und Opa Kurt

  • #6

    Z&T&T (Montag, 06 Februar 2012 21:17)

    Schöne Webseite, nette Fotos!! Danke für die liebevolle Betreuung!! Weiter so. :oD

  • #5

    Valerie (Dienstag, 24 Januar 2012 21:08)

    Klasse gemacht Mama :)

  • #4

    Paul Orsi (Dienstag, 24 Januar 2012 14:04)

    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Website!

  • #3

    Moderow Petra (Dienstag, 24 Januar 2012 09:22)

    Hallo, finde die Homepage total super, man findet alles was man sucht ganz einfach , und toll aufgebaut, macht richtig Spass auf der Seite. liebe Grüsse PETRA

  • #2

    Riedl Tina (Dienstag, 24 Januar 2012 07:42)

    Gratuliere!!! Ihr habt eine wunderschöne Homepage, viele Infos und tolle Bilder!! Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Glück!! Liebe Grüße aus Landshut!! Tina

  • #1

    Bernd Bruckert (Dienstag, 10 Januar 2012 15:05)

    Tolle Homepage mit sehr vielen interessanten Informationen.