Wir über uns

Wir sehen uns als kompetentes, qualifiziertes Team, das offen und flexibel zusammenarbeitet und den gegenseitigen Austausch als Bereicherung erlebt. Gemeinsam gehen wir Herausforderungen an, schließen Kompromisse und machen uns auf den Weg.

 

Wir stehen den Eltern bei der Erziehung ergänzend und unterstützend zum Wohle des Kindes zur Seite.

 

Die Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und gewährleistet die Qualität unserer Arbeit.

 

Wir sind ein engagiertes Team, in dem sich die Mitarbeiterinnen sowohl ergänzen, als auch ihre eigene Individualität in die Arbeit einbringen.

 

Unsere pädagogische Arbeit wird von uns gemeinsam verantwortlich getragen und umgesetzt.

 

    Ellen Baum

 

    Fachkraft für Kindertagespflege 

    Landeszertifikat Baden-Württemberg

 

 

 

Éva Faragó

Staatlich anerkannte Kindheitspädagogin

Studiengang: Bildung und Erziehung im Kindesalter, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg