Wir über uns

Wir sehen uns als kompetentes, qualifiziertes Team, das offen und flexibel zusammenarbeitet und den gegenseitigen Austausch als Bereicherung erlebt. Gemeinsam gehen wir Herausforderungen an, schließen Kompromisse und machen uns auf den Weg.

 

Wir stehen den Eltern bei der Erziehung ergänzend und unterstützend zum Wohle des Kindes zur Seite.

 

Die Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich und gewährleistet die Qualität unserer Arbeit.

 

Wir sind ein engagiertes Team, in dem sich die Mitarbeiterinnen sowohl ergänzen, als auch ihre eigene Individualität in die Arbeit einbringen, ohne in Konkurrenz zu treten.

 

Unsere pädagogische Arbeit wird von uns gemeinsam verantwortlich getragen und umgesetzt.

 

                 Ellen Baum

                 qualifizierte Kindertagespflegeperson

                 Zertifikat vom Bundesverband für

                 Kindertagespflege

 

 

 

Éva Faragó

Frühpädagogin

Studiengang: Frühkindliche Bildung und Erziehung